Vergangene Artwalks
Willkommen in der Artwalk Bibliothek

2. Artwalk in der Villa Federer

Ein architektonisches Kunstwerk gefüllt mit Kunst: Am 14. und 15. September waren die denkmalgeschützten Räume der Villa Federer Schauplatz für den Artwalk.

Zusammen mit BW ALBATROSS INVEST und OPUS standen beide Abende voll und ganz im Zeichen der Kunst. In außergewöhnlicher Atmosphäre wurden Werke von Thomas B. Lichtenbergh, Mathias Pürthner, Renate Graf, Keith Haring, Imi Knoebel, Anselm Kiefer oder Andy Warhol präsentiert.

Viel Spaß beim Ansehen der dabei eingefangenen Impressionen.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Artwalk. Dieser wird - so viel sei verraten - in einer neuen, aber nicht weniger spektakulären Location stattfinden. Mehr erfahren Sie schon bald über unseren Newsletter.

Herzlichst,
Duska Drljaca und Michael Kugler